Introduction / Vorstellung

Laufen für einen guten Zweck...

Das Projekt:
Ich laufe im Jahr 2017 zwölf Marathonläufe. Für jeden Lauf sammle ich Spenden, die zu 100% der Lebensmittelausgabe in Köln-Chorweiler zugute kommen.
Detailierte Informationen zu meinen Vorhaben findet ihr weiter unten oder klicken Sie hier.

Ich freue mich über jede Unterstützung.

Stefan Bild


Running for a good cause...

The project:
I will be running 12 marathons in 2017. For every marathon I will be raising funds of which 100% will go directly to the food distribution organization in Cologne-Chorweiler.
For detailed information on my project, see further below or click here.

I am most grateful for any kind of support!

Stefan Bild

Month Date City Website Race Time Result Page Race Report
January08.01.2017KleveWebsite03:43:42ResultsEnglish
Deutsch
February12.02.2017HertenWebsite04:06:10ResultsEnglish
Deutsch
March16.03.2017Kapiti CoastWebsite04:39:48English
Deutsch
April02.04.2017BonnWebsite04:05:27ResultsEnglish
Deutsch
May21.05.2017GelsenkirchenWebsite03:57:09ResultsEnglish
Deutsch
June11.06.2017DuisburgWebsite04:40:52ResultsEnglish
Deutsch
July29.07.2017Bad PyrmontWebsite04:53:32ResultsEnglish
Deutsch
August13.08.2017MonschauWebsite04:51:50ResultsEnglish
Deutsch
September10.09.2017MünsterWebsite04:18:14ResultsEnglish
Deutsch
October01.10.2017CologneWebsite04:18:02ResultsEnglish
Deutsch
November11.11.2017CologneWebsite04:25:45ResultsEnglish
Deutsch
December30.12.2017Cologne05:23:11English
Deutsch


Samstag, 1. Oktober 2016

Mein Projekt [DEUTSCH]


Hallo zusammen,

ich starte diese Spendenaktion um Geld zu sammeln für Menschen in und um Köln herum, die dringend Lebensmittel benötigen aber leider nicht so viel Glück haben wie wir, es sich selber leisten zu können. Die Spenden gehen an die Lebensmittelausgabe im Kölner Norden (Stadtbezirk Chorweiler) - Diese Lebensmittelausgabe ist für 2.400 Bedarfsgemeinschaften ausgelegt und wächst stetig. Leider kann sich die Organisation nicht durch bestehende Partnerschaften alleine und deren Spenden aufrecht erhalten. Daher wird dringend Hilfe benötigt, die ich mit dieser Aktion gerne leisten würde. Die Lebensmittelausgabe richtet sich an Kriegsflüchtlinge, Obdachlose, alleinerziehende Eltern und alle, die eine solche Unterstützung benötigen.

Mein Projekt:
Mein Ziel ist es, nächstes Jahr 12 Marathons in 12 Monaten zu absolvieren. Ich hoffe möglichst viele Menschen dazu zu motivieren, eine Spende pro Marathon zu leisten. Ich freue mich aber natürlich über jede Spende, egal ob groß oder klein.

Meine Verbindlichkeiten:
- 100% der Spenden gehen an das Projekt.
- Jeden Monat spende ich selber 10% der für diesen Monat eingenommenen Spenden an das Projekt.
- Jeden Monat kriegt die Person, die am meisten gespendet hat, ein kleines Geschenk, was natürlich von meinem eigenen Geld bezahlt wird und nicht von den Spenden.
- Jeden Monat lege ich offen und transparent die eingenommen Spenden dar und gebe gerne einen Einblick in das Konto, sollte es gewünscht sein.
- Ich werde KEINE Spenden verwenden um meine Teilnahmegebühren, Reisekosten oder sonstige Kosten zu finanzieren.
- Nach jeden Marathon werde ich euch meine Eindrücke und Erlebnisse schildern, Fotos hochladen und euch ein Update geben, was als nächstes ansteht.
- Es ist möglich, dass ein paar der Marathons selbst organisiert werden müssen, da es in der Nähe keine Veranstaltungen gibt. Hier werde ich Zeugen haben, die bestätigen, dass ich den Lauf absolviert habe. Außerdem werde ich meine GPS Daten mit Karte hochladen, um euch zu zeigen wo ich lang gelaufen bin und dass ich die volle Distanz absolviert habe. Dazu gibt es wie immer Fotos.

Ich freue mich auf die Herausforderung und bin froh über jegliche Art von Unterstützung, die ich von euch bekomme. Ob es jetzt Spenden sind, Unterstützung bei den Veranstaltungen oder dass ihr mich einfach nur mit meinen ganzen langweiligen Laufstories ertragen müsst :)

Ich habe mich bereits für meinen ersten Marathon angemeldet und werde nach und nach die Tabelle meiner Läufe vervollständigen. Je nach dem wie meine Gesundheit mitspielt, werde ich hintenraus eventuell versuchen noch den ein oder anderen Marathon dran zu hängen; aber keine Versprechen!

Das wäre es erstmal. Ich danke euch schon mal, ich sollte wohl besser mal anfangen zu trainieren!

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, gerne raus damit. Ich werde sie mit Freude beantworten.

Stefan Bild
E-Mail & PayPal ID: stefanbildfundraiser@yahoo.com
Telefon: +49 172 420 7457

Hier könnt ihr spenden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen